Neuer Mobilitätshub in Birchabruck feierlich eröffnet
Im Juli 2025 wurde der neu gestaltete Mobilitätshub in Birchabruck offiziell eröffnet und seiner Bestimmung übergeben. Die moderne Anlage bietet zahlreiche Verbesserungen für Pendlerinnen und Pendler sowie für alle Nutzerinnen und Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs.
Zu den wichtigsten Neuerungen zählen:
Der neue Mobilitätshub ist ein wichtiger Beitrag zur nachhaltigen und sicheren Mobilität in der Region und ein klares Zeichen für eine zukunftsorientierte Verkehrsinfrastruktur.